Moni Schneider

ärztl. dipl. Berufsmasseurin

 

geboren 1978 in Zürich

Mutter von 2 Kindern

Sprachen: Deutsch

                   Englisch            

Nach jahrelangem Auslandaufenthalt und diversen Arbeiten mit vielen verschiedenen Leuten, habe ich mich entschieden meine Freude und Faszination am Körper und an den Menschen zu meinem Beruf zu machen und einen Neustart im Leben zu wagen.

Als berufstätige Frau und Mutter von 2 kleinen Kindern weiss ich selber, wie anstrengend das Leben manchmal sein kann und wie gut es tut, sich selber auch mal etwas zu gönnen und eine kurze Auszeit zu nehmen, um Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht zu bringen.


Aus-& Weiterbildung

2018   div. Weiterbildungen der Dorn Therapie

2017    Dorn- sanfte Wirbelsäulentherapie

2017    Wirbelsäulentherapie nach Rudolf Breuss

2016   Diplom Berufsmasseurin Oexle'sGesundheitsfachschule

2016   Diplom Fussreflexzonenmassage

2016   Diplom 156h Schulmedizinische Basisausbildung

2016   Diplom manuelle Lymphdrainage

2015   Weiterbildung Schröpfen, Wickel&Packungen

2015   Diplom Klassische Massage